Gaudinacht

Gaudinacht 2023-2024

Für die Gaudinacht 2023-2024 konnte die bekannte Partyband „Krachleder“ verpflichten werden.
Auch haben wir einen neuen Termin für unsere Veranstaltung gewählt.
Die Gaudinacht 2024 wird am Faschingssamstag, den 10.02.2024 in der Heldenrechhalle stattfinden.
Die Vereinsgemeinschaft TSV/RWS freut sich schon jetzt auf dieses Event.

Gaudinacht 2021-2022

Wegen der Corana-Pandemie musste die Gaudinacht in diesen Jahren leider ausfallen.

Gaudinacht 2019-2020

Im Jahr 2020 konnte die Band Die Büddenbacher verplichtet werden.

Im Jahr 2019 war die Partyband RESET- Die VollXrocker zu Gast.

Gaudinacht bis 2018
Mit den Midnight Ladies aus Bayern sorgte dort eine nahezu konkurrenzlose und hervorragende Liveband mit unschlagbarer, attraktiver Mädchenpower und einem abwechslungsreichen Showprogramm für die Party des Jahres. Mit alten Gassenhauern und neuen aktuellen Hits versetzen die Midnight Ladies die jährlich knapp 1000 Besucher jeglicher Altersstufe in ausgelassene Party-Stimmung.

Kirmes

Jedes Jahr im September heißt es wieder Ausnahmezustand in Sotzweiler, denn es ist endlich Kirmes!
Seit 2017 betreibt der TSV Sotzweiler-Bergweiler gemeinsam mit dem Handballverein RW Schaumberg ein beheiztes Festzelt.

Von Freitag bis Montag wird hier auf dem Kirmesplatz jeden Tag ein anderes Highlight seinen Platz finden ob 1 EURO Party, Party Band, Feuerwerk oder Frühschoppen, es ist für jeden etwas dabei.

Auch für unsere kleinen oder jung geblieben Gäste sind natürlich zahlreiche Fahrgeschäfte geöffnet. Neben Autoscooter, Fliegerbahn sind natürlich auch die leckeren Imbissstände geöffnet.

Ein Besuch lohnt sich wenn es wieder heißt : "Kirmes in Sotzweiler , immer ein Erlebnis"

Termin Kirmes 2023:  16.-18.09.2023

Bauerturnier

Jedes Jahr finden in unserem TSV-Treff ein Winter und ein Sommer Bauertunier statt.
Mit bis zu 60 Teilnehmern sind immer gute Stimmung und zahlreichen spannenden Partien garantiert.

Der Termin für das nächste Bauerturnier steht noch nicht fest.

100-Jahr Feier 2022

Die 100.+2 Jahr Feier des TSV Sotzweiler-Bergweiler e.V. fand am 09.+10.07.2022 statt.

Bilder hierzu folgen!