Der Vorstand des TSV 2021-2022:

Der neu gewählte Vorstand des TSV Sotzweiler-Bergweiler e.V. nach der nachgeholten Mitgliederversammlung am 28.08.2021 in der Heldenrechhalle.

von links:  Dorena Theobald, Sascha Brück, Julian Linnenbach, Jan Olbrich, Tim Zimmer, Simon Brück, Louis Schäfer, Lars Heckmann, Tobias Krämer, Jannik Brachmann, Dirk Wagner, Benjamin Weis, Christian Scheid, Jeremy Bottländer, Felix Kirsch, Matthias Schäfer.

Der Vorstand des TSV 2019-2020:

Der neu gewählte Vorstand des TSV Sotzweiler-Bergweiler e.V.  nach der Mitgliederversammlung am 25.11.2018 im TSV-Treff.

von links:  Bernhard Petri, Achim König, Sascha Brück, Matthias Schäfer, Ralf Ewen, Tobias Krämer,  Dorena Theobald, Benjamin Weiß, Dirk Wagner, Jan Olbrich, Gisela Klein-Friedrich, Andreas Ewen.

Der Vorstand des TSV 2017-2018

Der neu gewählte Vorstand des TSV Sotzweiler-Bergweiler e.V.  nach der Mitgliederversammlung am 19.11.2016 im TSV-Treff.

Hinten von links:  Peter Junker, Bernhard Petri, Gisela Klein-Friedrich, Dorena Theobald, Sascha Brück, Jan Olbrich, Alexander Müller, Vincent Klees, Thorsten Zimmer, Markus Groß.

Vorne von links:   Achim König, Sascha Körner, Tobias Krämer (Vorsitzender), Dirk Wagner, Max Jung, Matthias Schäfer

Es fehlen:  Ralf Ewen (Vorsitzender), Andreas Ewen, Christian Alt, Timo Ludwig.